Visitenkarte
Element Element
Noch keine Termine für 2012 vorhanden!
Element Element
Element
Element
    Winterpause  
Wir über Uns

Hallo erstmal liebe VW Fangemeinde!

Im Jahr 2004 fanden sich einige VW begeisterte Personen in Rostock und Umgebung zusammen und gründeten die VW Society Rostock.
Derzeit besteht der Club aus 11 Mitgliedern. Jeder ist bei uns Willkommen, egal ob aus Rostock oder Umgebung, sofern das Auto entsprechend gutaussehend zur Erscheinung tritt und das gemeinsame Interesse im Club unterstützt wird.

Wir fahren regelmäßig zu den besten Treffen in Deutschland und besuchen auch gern Treffen in anderen Ländern. Für die wöchentlichen Clubtreffen findet man uns fast jeden Freitagabend an der Stadtautobahn bei der Avia Tankstelle (MC'Donalds) wo man sich über gemeinsame Interessen unterhält. In unseren eigenen Reihen können wir mir top umgebauten Fahrzeugen mit feiner Motortechnik wie VR6, 16V, 1.8T, V6, TDI, Turbo und weiteren PS-starken Maschinen, Airride, Gewindefahrwerke, mehrteilige polierte Rennsportfelgen und Chromfelgen punkten. Und scheuen uns auch nicht bei Show&Shine Bewertungen mitzumachen oder die Fahrzeugleistung legal auf der 1/4Meile auszutesten. Wir sind Stammgäste auf den Treffen in unserer Nähe wie das Flughafenrennen-MV in Pütnitz bei Ribnitz Damgarten und VW Treffen, Midnight Cruising oder Ostercruising in Wittstock und berichten dann hier mit Fotos von den Treffen und Events.

Wenn du gerne Deine Ideen und Interessen mit uns teilen möchtest, dann schreib uns einfach unter der Rubrik Kontakt oder eine E-Mail an kontakt at vw-society-rostock dot de und wir werden uns schnellstmöglichst bei Dir melden.

Seit Mitte 2010 ist auch die Tuningszene MV am Clubort der VW Society. Car-Movies und Tose-Tuning sind die Verantwortlichen der TSMV und sind oft selbst am Freitag an der Avia in Rostock vor Ort und moderieren ihre Veranstaltung. Es zeigt sich ein großer Tuningkreis aus fast allen Ecken von Mecklenburg-Vorpommern und wir sind als Vertreter der VW, Audi, Seat, Skoda Szene natürlich mit vertreten. Unser Clubtreffen am Freitag sieht meistens folgendermaßen aus.



Danke sagt eure VW Society Rostock

Element
Element
     
Element
Element
Element Element
Element